Montag, 30. November 2015

Veganismus, Vegetarismus und der Medienhype

Schon der militante Nationalsozialismus hat angeblich Bio-Anbau, Vegetarismus und Nichtrauchen gefördert.
Ohne einen massiven "Klimawandel" in der zentralisierten Medienlandschaft wäre der extreme Erfolg der "Veganisten" undenkbargewesen.


Aber es sind dieselben Medien, die von denselben tier- und menschenfeindlichen Kriegstreibern und Pharmalobbyisten beherrscht werden. Sie machen seit ca. 10 Jahren eine Rolle rückwärts und riskieren dabei noch, Millionen zukünftiger Patienten zu verlieren.


Die Masse der Mitläufer ist noch nie von selbst ethisch oder bewusster geworden, sondern wartet stets auf den Mainstream.

WARUM aber wird dann  Tierliebe und Ernährungsbewusstsein plötzlich "von oben" verordnet? Das ist selbst mir - als eingefleischtem, jahrzehntelangem Vegetarier - schon sehr suspekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen