Sonntag, 6. Januar 2013

Der Weltherrscher

Weltgeschehen 2013-2015

Es ist zu vermuten, dass der "3. Weltkrieg"  uns nur so weit eskalieren wird, dass die Menschheit froh ist   über Militärdiktatur im eigenen Land. Wenn diese Kontrollstrukturen dann flächendeckend eingeführt wurden, soll die Bevölkerung nochmals dezimiert werden durch ein (geophysikalisches) "Jahrtausendereignis" (Fake-Kometeneinschlag).




Anfang bis Mitte 2015, bei dem 1-2 Mrd. Menschen verschwinden sollen. Zeitgleich soll - aus anderer Quelle - die "Entrückung" stattfinden (1 Mrd. hochgebeamt), wobei die fehlende Mrd. dann ebenfalls als Opfer des Kometeneinschlags wegerklärt werden. 2015 - 2022: Große Trübsal (künstlicher Post-Amargeddon-Frieden). 2022: Wiederkehr Christi (diesmal des "echten").

Diese "Vor-Trübsal-Zeit" wird vom Antichristen als die biblische 7jährige Zeit der Trübsal umgedeutet, damit er selbst die Menschen täuschen kann, ihn für den eigentlichen Messias zu halten. Denn auch der Antichrist kennt die Bibel und weiss, dass er einen Fake-"Anti-Christen" vorausschicken muss, wie er in Offenbarung angekündigt wurde. Also ein doppeltes Spiel.

Wenn aber die eigentliche Zeit der Trübsal schon 2015 beginnen soll (siehe baldiges Update dieser Seite), muss der Fake-Antichrist bis zur Halbzeit seiner 7jährigen Fake-Regentschaft seine "tödliche Kopfverletzung" erlitten haben.
Möglicherweise ist daher ein Fake-Attentat auf den 44sten US-Präsidenten Barak Obama geplant. Er würde auch etwa 7 Jahre regiert haben bis 2015.  Fake-Amargeddon würde sich dann 2014-2015 abspielen.

Dann würde die eigentliche Trübsal (2015-2022) vom Weltherrscher (Herrn der Welt) als "Friedenszeit" (unter eiserner Faust) ausgegeben werden. 



Am Beginn seiner Herrschaft steht auch seine Krönung. Sinnigerweise im wiedererrichteten Dritten Tempel von Jerusalem. 

Die Trübsal beträgt nach Daniel 9:25-27 sieben Mondjahre zu 360 Tagen. 

Damit würde das endgültige Armageddon irgendwann zwischen Oktober November 2019 und August September 2021 stattfinden

Interessant ist, dass Thronanwärter Prinz William Arthur Philip Louis 2012 30 Jahre alt geworden ist, also dem gleichen Alter, in dem Christus seine Mission begann, bzw. als David frisch zum König von Israel gekrönt wurde. Auch Prinz William hat noch bis zum 21.06.2013 Zeit, die Weltbühne als offizieller Mitspieler zu betreten.



Weltgeschehen 2015-2022 (Amargeddon)




2015: Die Heilige Stadt Jerusalem könnte schon 2015 zur Welthauptstadt ausgerufen werden. Mit dem schlagenden Argument, dass nur durch die Verlagerung des Sitzes der Vereinten Nationen (UNO) in das "immerwährende Krisengebiet" (das nur künstlich für genau diesen Moment all die Jahre in Aufruhr gehalten wurde) endlich Frieden unter den Völkern (insb. zwischen Arabern und Juden) geschaffen werden könne.

2018: Überschattung des Weltherrschers durch Satan

2018-2021: Die zwei Zeugen.

2022: Amargeddon. Die Endschlacht, bei der auf der einen Seite der Weltherrscher mit all seinen Truppen, auf der anderen Seite nur der Himmelsherrscher alleine (Jesus Christus) steht, soll laut Bibel von einer Sonnenfinsternis begleitet werden. In Frage käme die partielle Sonnenfinsternis vom 25. Oktober 2022, die Europa und Israel trifft, also das Kernland des zukünftigen Weltherrschers.



Wie sollen sich die Menschen verhalten während der dunkelsten Zeit der Geschichte?

Jesus diktiert die sieben Sendschreiben an die Engel von sieben Gemeinden. Aus diesen Briefen geht hervor, daß in jener Endzeit die Täuschung größer sein werde als je zuvor; deshalb werde es für die wahren Diener Gottes unerläßlich sein, bei den Anfechtungen durch die luziferischen Mächte mit der Klarheit des freien Willens nein und zur Wahrheit ja zu sagen, d.h. im einen Fall kalt, im anderen Fall warm zu sein und nicht im unschlüssigen Vielleicht zu verharren (denn mit dieser Halbherzigkeit wierd man den gottlosen Einflüssen nicht widerstehen, ja sie nicht einmal als gottlos erkennen können).
Dies ist der tiefe Sinn der berümhten Botschaft an die Gemeinde von Laodicea: “Ich kenne dein Tun, nämlich daß du ...weder kalt noch warm bist. O wärest du einerseits kalt und andererseits warm! So du aber lau bist, nicht kalt und nicht warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.” (3,15-16).

Bleibt standhaft und laßt euch nicht täuschen! ... Wer aber ausharrt bis ans Ende, wird gerettet werden.” (Offb 13,10/14)

“Wir kämpfen nicht gegen Menschen. Wir kämpfen gegen unsichtbare Mächte und Gewalten, gegen die bösen Geister zwischen Himmel und Erde, die jetzt diese dunkle Welt beherrschen. Darum greift zu den Waffen Gottes! Wenn dann der schlimme Tag kommt, werdet ihr wohlgerüstet sein und den Angriffen des Feindes standhalten können. Seid also bereit! Legt die Wahrheit Gottes als Gürtel um. Zieht das Tun des Guten als Panzer an. Tragt als Schuhe die Bereitschaft, das Evangelium des Friedens zu verkünden. Haltet das feste Vertrauen als den Schild vor euch, mit dem ihr die Brandpfeile des Satans abwehren könnt. Die Gewißheit eurer Rettung sei euer Helm und das Wort Gottes das Schwert, das der Geist euch gibt. Und vergeßt dabei nicht das Gebet...!” (Brief des Apostels Paulus an die Epheser, 6,12-17).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen